Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildergalerie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Mehr Bilder als hier. Schauts euch an

Letztes Feedback


http://myblog.de/sandy.in.candy.australia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey hey hey. Mein Name ist Sandra. Ich bin in meinen Zwanzigern und habe mich entschieden für ein Jahr nach Australien zu gehen. Australien war schon immer mein Traumland, die Natur, die Multikulturalität (schreibt man das so?) und einfach Alles sind sooo beeindruckend. Ich freue mich schon riesig aber habe auch Ängste. Ich werde meine Familie, Freunde und meinen Freund vermissen und weil es zu kompliziert ist jedem einzeln zu schreiben mache ich hier diese Seite. Ich werde so oft ich kann und wenn es was interessantes gibt mich hier auslassen. Wer also interesiert ist, kan ger ab und an mal vorbeischaun. Fotos und videos sollten auch irgendwann folgen ^^


 

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Charlie Winston
Buena Vista Social Club
Steven Halpern
Jamiroquai etc
Lieder: manchmal auch Hip Hop (zum tanzen)
Rock und Alternative
Bluesiges
Oldiges
Jazziges
naja von den Musikern die ich mag
Sendungen:
rock..n..roll kids etc
thundercats
alvin
oldschool trickfilme alla georgie
Die wilden 70er
Two and a half man
Filme: Alles von Anders Thomas Jensen...Pans Labyrinth
Horror
Ritter der Kokosnuss (ja ich weiß hirnmatsch)
Monty Python
Schauspieler: Scarlett Johansson
Mads Mikkelsen
Drew Barrymore
Jason Statham
Johnny Depp (nicht weil er gut aussieht sondern wandelbar ist)
Bücher: Das Tibetische Buch vom Leben und vom Sterben
Der Sandmann
Herr der Ringe
Das verbotene Buch
Niveau ist keine Hautcreme
Autoren: J.R.R.Tolkien
Stephen King
Gottfried Benn
Franz Kafka
Sportarten: Dies und das
Hobbies: leute beobachten
schwimmen
hulahoop reifen
tanzen
singen
fotografieren
Orte: Wo ich schon mal war POLEN (DZIWNOWEK; SLUPSK; BYDLINO) ENGLAND (LONDON) SPANIEN ( BARCELONA; FIGUER
CALLELA; ALMERIA) ITALIEN ( MONIGA; MARANELLO; MODENA) FRANKREICH ( DISNEYLAND^^; BESANCON)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung